Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Pöttmes: So geht es weiter auf Pöttmes’ größter Baustelle

Pöttmes
17.08.2019

So geht es weiter auf Pöttmes’ größter Baustelle

Ab 9. September beginnen die Bauarbeiten im zweiten Bauabschnitt an der Schrobenhausener Straße. Insgesamt wird die Schrobenhausener Straße ab der Einmündung der Unterfeldstraße knapp einen Kilometer weit in östlicher Richtung ausgebaut.
Foto: Vicky Jeanty

Plus In Pöttmes wird derzeit die Schrobenhausener Straße ausgebaut. Am 9. September beginnt der zweite Bauabschnitt. Was bis dahin noch gemacht wird.

Seit Mitte Juli ist die Schrobenhausener Straße, die Ortsdurchfahrt von Pöttmes, eine Großbaustelle. Die Staatsstraße wird ab der Einmündung der Unterfeldstraße knapp einen Kilometer weit in östlicher Richtung ausgebaut. Federführend ist dabei das Staatliche Bauamt Augsburg. Gleichzeitig erneuert die Gemeinde die Gehwege und verbreitert sie zum Teil.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren