Newsticker

Konjunkturpaket: Familien erhalten Geld wohl in drei Raten
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Polizei: 5000 Euro Schaden nach Zusammenprall

Aichach-Oberbernbach

16.03.2020

Polizei: 5000 Euro Schaden nach Zusammenprall

Ein 61-Jähriger übersieht in Oberbernbach an einer Kreuzung das Auto einen 89-Jährigen und es kommt zum Unfall. Verletzt wurde niemand.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ein 61-Jähriger übersieht in Oberbernbach an einer Kreuzung das Auto einen 89-Jährigen und es kommt zum Unfall. Verletzt wurde niemand.

Bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 8 Uhr entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

Ein 61-jähriger Aichacher war auf der Hauptstraße in Richtung Aichach unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Maria-Eich-Straße überqueren.

61-Jähriger übersieht Opel an Kreuzung

Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Opel eines 89-jährigen Aichachers und stieß mit ihm im Kreuzungsbereich zusammen.

Die beiden Fahrer kamen nicht zu Schaden. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren