1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Polizei sucht mit Hubschrauber nach Klinikpatient

Odelzhausen

14.02.2019

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Klinikpatient

Die Polizei hat am Mittwoch im Raum Odelzhausen eine Suchaktion nach einem Krankenhaus-Patienten gestartet.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Die Polizei hat am Mittwoch und Donnerstag mit dem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen im Raum Odelzhausen nach einem 33-Jährigen gesucht.

Mit mehreren Streifenfahrzeugen und einem Polizeihubschrauber hat die Polizei am Mittwoch in Odelzhausen (Landkreis Dachau) und der näheren Umgebung nach einem 33-jährigen Mann gesucht. Der Mann stammt aus dem Raum Odelzhausen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Wie die Polizei mitteilte, war er aus dem Krankenhaus Fürstenfeldbruck weggelaufen. Der laut Polizei behandlungsbedürftige Mann wurde am Donnerstagvormittag von Polizeibeamten gefunden und ins Krankenhaus zurückgebracht. (nsi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren