Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Polizeireport: 55-Jährigem unterläuft Vorfahrtfehler in Haslangkreit

Polizeireport
09.10.2019

55-Jährigem unterläuft Vorfahrtfehler in Haslangkreit

Die Aichacher Polizei meldet einen Unfall mit erheblichem Sachschaden in Haslangkreit.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein 55-Jähriger übersieht in Haslangkreit das Auto einer 18-jährigen Studentin. Sie hat Vorfahrt. Beim Zusammenstoß entsteht erheblicher Schaden.

Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall am Dienstagabend in Haslankreit entstanden. Laut Polizei war ein 55-jähriger Kühbacher mit seinem Auto gegen 18.45 Uhr auf der Dorflandstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung zur Schloßstraße übersah er das Auto einer 18-jährigen Studentin, die Vorfahrt hatte. Beide Autos stießen zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25000 Euro. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.