Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Prinzenpaare in Zell stoßen auf Jubiläum an

16.11.2018

Prinzenpaare in Zell stoßen auf Jubiläum an

Zell ohne See feiert 60-jähriges Bestehen

Mit einer besonderen Aktion hat die Faschingsgesellschaft Zell ohne See den Faschingsbeginn gefeiert: Anlässlich des 60. Vereinsjubiläums kamen alle ehemaligen Prinzenpaare zum Wiedersehen in die Faschingshalle. Am Sonntag, 11. November, um 11.11 Uhr stießen sie gemeinsam auf die Jubiläumssaison an.

Neben alten Fotos und Filmaufnahmen wurden Gardegewänder aus 60 Jahren Vereinsgeschichte präsentiert. Präsident Norbert Bachmann und Präsidentin Kerstin Weichselbaumer freuten sich über den Besuch und dankten den Ehrenamtlichen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Zwei Regenten fehlten allerdings noch: Die Tollitäten der Jubiläumssaison werden erst am Samstag, 17. November, beim Chrysanthemenball in der Faschingshalle verkündet. Dann wird auch das Motto bekannt gegeben. Die Paartalia aus Aichach hat ihren Besuch angekündigt, für musikalische Unterhaltung wird die Band Cornelius & Friends sorgen. (pas)

Restkarten an der Abendkasse oder unter Telefon 08251/9049385.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren