1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Probleme bei Kabel Deutschland: Fernsehen und Internet fallen aus

Aichach-Klingen

14.01.2018

Probleme bei Kabel Deutschland: Fernsehen und Internet fallen aus

Für einige Kunden von Kabel Deutschland in Aichach ging am Wochenende nichts mehr in Sachen Fernsehen und Internet.
Bild: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)

Kabel-Kunden im Aichacher Ortsteil Klingen und in der Siedlung „Am Plattenberg“ klagen über einen gestörten Empfang seit Samstag.

Kunden des Unternehmens Vodafone Kabel Deutschland im Aichacher Stadtteil Klingen und in der Siedlung „Am Plattenberg“ schauten am Samstag und Sonntag in die Röhre: Ihr Fernsehen lief nicht. Und auch Telefon und Internet waren stellenweise gestört.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

„Kein Signal“ zeigte der Fernseher noch am Sonntagnachmittag an, wie eine Anwohnerin aus der Hochstraße berichtet. Seit Samstagabend sei der Fernsehempfang schon weg. „Wir wissen nicht, was los ist. Keiner benachrichtigt uns“, so die Frau gegenüber unserer Zeitung. Das Problem betreffe ganz Klingen.

Auch ein Kabel-Kunde aus der Erzgebirgsstraße meldet, dass Internet, Telefon und Fernsehen von Samstagmittag an nicht mehr liefen. Kabel Deutschland konnte auf Anfrage am Sonntag noch nichts zum Problem sagen. Eine Massenstörung sei bisher nicht bekannt, so ein Techniker des Unternehmens. (uj)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren