Newsticker
Zahl der Neuinfektionen steigt im Vergleich zur Vorwoche leicht an
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Programm für Ferien im Internet

27.06.2017

Programm für Ferien im Internet

Sommer: Über 100 verschiedene Kurse im Ferienprogramm

Die Schüler fiebern schon den Sommerferien entgegen. Damit Kindern und Jugendlichen in Aichach und Umgebung nicht langweilig wird, gibt es im Aichacher Ferienprogramm über 100 verschiedene Kurse für alle Altersgruppen und Interessen. Die Kurse sind laut Mitteilung der Stadt Aichach jetzt schon im Internet einsehbar. Ab Juli liegt die Broschüre mit allen Kursen im Rathaus aus. Die Anmeldung für Kinder aus Aichach und den Ortsteilen ist ab Freitag, 30. Juni, möglich. Bei überbuchten Kursen entscheidet das Los. Die Verlosung findet am Freitag, 14. Juli, statt. Ab Samstag, 15. Juli, können sich auch Kinder und Jugendliche aus den Nachbargemeinden für die noch freien Kursplätze anmelden. (AN)

kann unter www.unser-ferienprogramm.de/aichach im Internet abgerufen werden. Auskünfte gibt das Infobüro der Stadt Aichach, Telefon 08251/902-0 oder E-Mail Ferienprogramm@aichach.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren