Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Rehling: Rollender Regionalmarkt soll künftig auch in Rehling Halt machen

Rehling
04.03.2021

Rollender Regionalmarkt soll künftig auch in Rehling Halt machen

Im Ort einkaufen und sich anschließend kurz austauschen - diese Möglichkeit genossen die Kundinnen sichtlich, als der rollende Regionalmarkt in der vergangenen Woche erstmals in Petersdorf anrollte.
Foto: Stefanie Brand (Archivfoto)

Plus Ein rollender Regionalmarkt tourt seit Kurzem durch Petersdorf, Adelzhausen und Taiting. Nun wurde im Gemeinderat bekannt, dass er künftig auch in Rehling halten soll.

Ein rollender Regionalmarkt, betrieben von der Schaustellerfamilie Miller aus Untermeitingen, ist bereits in Petersdorf, Adelzhausen und Taiting (Dasing) unterwegs. Er soll nun auch in Rehling einen Platz bekommen. So soll die Familie, die sich coronabedingt ein zweites Standbein gesucht hat, unterstützt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.