Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Sattelzug kippt auf B300 um - Strecke sechs Stunden gesperrt

Aichach-Friedberg

27.05.2015

Sattelzug kippt auf B300 um - Strecke sechs Stunden gesperrt

Umgekippt ist  heute Abend ein Sattelzug auf der B 300 bei Kühbach-Süd.
Bild: Josef Mörtl

Ohne Fremdbeteiligung ist ein Lastwagen am Mittwochabend auf der B300 bei Kühbach umgestürzt. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt.

Laut Polizei kam der Sattelzug in Fahrtrichtung Aichach gegen 19.30 Uhr bei der Abfahrt Kühbach-Süd ins Schlingern und kippte dann um. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt. Das Fahrzeug lag quer über die Fahrbahnen.

Die Bundesstraße war bis etwa 2 Uhr gesperrt, zur Bergung des Lastwagens wurde ein Kran benötigt. bac/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren