Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Schallmair ist ein 75er

16.07.2010

Schallmair ist ein 75er

Die örtlichen Vereine gratulierten Anton Schallmair zum 75. Geburtstag. Unser Bild zeigt (von links) Helmut Poidinger (Ecknachtaler), Anton Schallmair, Hans Burgmair (Feuerwehr) und Willi Baudrexl (VfL Ecknach). Foto: idb
Bild: idb

Aichach-Ecknach Der Ecknacher Anton Schallmair feierte seinen 75. Geburtstag. Die örtlichen Vereine gratulierten herzlich, darunter der VfL Ecknach, bei dem er Gründungsmitglied ist und von 1968 bis 1973 zweiter Vorsitzender war, sowie die Feuerwehr Ecknach, hier ist der Jubilar schon seit 1953 Mitglied. Hier führte er 13 Jahre aktiven Dienst aus und erwarb in dieser Zeit das Leistungsabzeichen in Silber und Bronze. Seit 2000 ist er Ehrenmitglied. Seit über 60 Jahren ist Anton Schallmair bei den Ecknachtaler Schützen Ecknach. Hier wurde er 2006 zum Ehrenmitglied ernannt. (idb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren