Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Schrobenhausen: Rollstuhlfahrer nach Kollision mit Auto im Krankenhaus

Schrobenhausen
24.07.2020

Rollstuhlfahrer nach Kollision mit Auto im Krankenhaus

Eine 37-jährige Golf-Fahrerin stand gerade wegen einer roten Ampel, als ein Rentner laut Polizei mit seinem elektrischen Rollstuhl rechts an dem stehenden Fahrzeug vorbeifahren wollte.
Foto: Soeren Stache/dpa (Symbolbild)

Ein Rollstuhlfahrer bleibt in Schrobenhausen am Außenspiegel eines Autos hängen und fällt rückwärts um. Der Rentner wird vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Zu einer folgenreichen Kollision ist es am Donnerstagvormittag in der Regensburger Straße in Schrobenhausen gekommen. Eine 37-jährige Golf-Fahrerin stand gerade wegen einer roten Ampel, als ein Rentner laut Polizei mit seinem elektrischen Rollstuhl rechts an dem stehenden Fahrzeug vorbeifahren wollte. Hierbei blieb er am rechten Außenspiegel hängen und fiel mit seinem Gefährt rückwärts um.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.