1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Schulkind (6) wird bei Unfall schwer verletzt

Aichach

29.11.2016

Schulkind (6) wird bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Aichach-Unterschneitbach ist am Montagmittag ein sechsjähriges Schulkind schwer verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Im Aichacher Ortsteil Unterschneitbach übersah ein Schüler am Montag das Auto einer 39-Jährigen. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall in Aichach-Unterschneitbach ist am Montagmittag ein sechsjähriges Schulkind schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, überquerte das Kind hinter einem stehenden Schulbus die St. -Emmeran-Straße und übersah dabei das Auto einer 39-Jährigen.

Das Kind wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Polizei_Symbolbild_1.jpg
Aichach-Unterschneitbach

Motorradfahrer kollidiert mit Traktor: 44-Jähriger schwer verletzt

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen