Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. So geht es in einem männlichen Haushalt zu

Theater

30.07.2019

So geht es in einem männlichen Haushalt zu

Die Junge Dorfbühne Laimering ist mit ihrer Premiere erfolgreich in die Spielsaison 2019 gestartet.
Bild: Markus Hagl

Junge Dorfbühne Laimering feiert mit acht heiteren Sketchen eine gelungene Premiere

Die Junge Dorfbühne Laimering ist erfolgreich in die Spielsaison 2019 gestartet. Am vergangenen Sonntag wurde in dem Dasinger Ortsteil in der Halle von Josef Treffler die Premiere vor vollem Haus gefeiert.

In acht erheiternden Sketchen mit Situationen aus dem Alltag trafen die jungen Schauspieler wieder voll den Geschmack des bunt gemischten Publikums. Höhepunkt war die Komödie „Männerpension“, in der das ausufernde Treiben in einem rein männlichen Haushalt treffend beschrieben wurde.

Wer die jungen Darsteller noch live sehen will, hat dazu noch insgesamt drei Mal Gelegenheit: am morgigen Mittwoch, 31. Juli, um 19 Uhr, am kommenden Freitag, 2. August, um 19 Uhr und schließlich beim Finale am Sonntag, 4. August, um 14 Uhr. (AN)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren