1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Sonnenschirm beschädigt parkendes Auto

Polizeireport

19.01.2018

Sonnenschirm beschädigt parkendes Auto

Ein Sonnenschirm beschädigt am Donnerstagnachmittag aufgrund des Sturms ein parkendes Auto. Ein Angestellter des Cafés bemerkt den Vorfall.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Der Wind hat einen Sonnenschirm gegen ein parkendes Auto geweht und beschädigt. Ein Angestellter des Cafés bemerkte den Vorfall.

Der stürmische Wind hat am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Schrobenhausen einen Sonnenschirm eines Cafés am Lenbachplatz gegen ein parkendes Auto geweht. Laut Polizei wurde das Auto am Kotflügel beschädigt. Ein Angestellter des Cafés bemerkte es und entfernte den Schirm. Als er einen Notizzettel am Fahrzeug anbringen wollte, war dieses bereits weg. Der Eigentümer des Autos wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08252/8975-0 bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen zu melden. (jasa)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren