Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Aichach
  3. Aichach: Stereostrand: Ein Drittel der Tickets ist schon weg

Aichach
20.12.2019

Stereostrand: Ein Drittel der Tickets ist schon weg

Tanzen, Springen, die Hände in die Luft: Stereostrand bot den Besuchern 2019 zwei intensive Festival-Tage.
2 Bilder
Tanzen, Springen, die Hände in die Luft: Stereostrand bot den Besuchern 2019 zwei intensive Festival-Tage.
Foto: Anna Schmid

Der Stereostrand-Stand am Aichacher Christkindlmarkt mit der Aktion „Christmas in a Box“ kommt gut an. Wo es Tickets gibt.

„Jetzt kann Weihnachten kommen“, entfährt es einem sichtlich glücklichen Andreas Hager aus dem Kernteam des Stereostrand-Festivals, nachdem zum letzten Mal die Klappe zu ihrem Stand am Aichacher Christkindlmarkt zufällt. Die Aktion dort war erfolgreich: Ein Drittel der Karten für das Festival im nächsten Jahr ist weg. Eine Woche Promotion, Musik, Ticket- und Essensverkauf steckt den Stereostrandlern in den Knochen.

Aichach: Moni sang auf dem Weihnachtsmarkt

Kurt Schwarzbauer und Peter Maklar, Moni, Die Pipinsrieder Musikanten, Music for a While und Tom & Flo waren die musikalischen Acts, die bei der Aktion „Christmas in a Box“ ohne Gage auftraten, um die Christkindlmarktbesucher bereits ein wenig auf das einzustimmen, was die Aichacher am 7. und 8. August auf dem Gelände des San Depots erwartet: ein Festival mit Live-Musik. Die Stereostrand-Kapelle eröffnete den Stand am 1. Dezember mit Weihnachtsliedern, die sie mit den Gästen sangen und über den ganzen Christkindlmarkt schallten. Umrahmt wurde die Aktion durch kulinarische Besonderheiten wie den Hirschburger von Festivalkoch Valentin Stadlmaier. Über 1000 Karten, sind verkauft – das in nur etwas mehr als einer Woche. „Der Vertrauensvorschuss ist der Wahnsinn, wir haben ja noch nicht mal eine Band vorgestellt. Das wollen wir aber so bald wie möglich tun“, sagt Josh Stadlmaier aus dem Organisationsteam erfreut.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.