Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. "Tarzan" stürzt von der Deckenlampe

Dasing-Laimering

13.02.2015

"Tarzan" stürzt von der Deckenlampe

Der US-amerikanische Schauspieler Johnny Weismüller mimte einst den Tarzan. Weniger Erfolg in dieser Rolle hatte nun ein Partybesucher, der als "Tarzan" abstürzte.
Bild: Archivfoto: Gustav Unger, dpa

Hoch her ging es bei einer Faschingsparty in einem Laimeringer Gasthof. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Recht hoch her ging es offenbar bei einer Faschingsparty in einem Laimeringer Gasthof. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie die Polizei berichtet, wollte in der Nacht zum Freitag gegen 2.30 Uhr ein 22-jähriger Mann an einem von der Decke hängenden Lampenschirm schwingen. Die Lampe gab gewichtsbedingt nach und wurde aus der Decke gerissen.

Der Mann, der nach Polizeiangaben angetrunken war, blieb bei seiner „Turneinlage“ unverletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Zur Schadensregelung wurden die Personalien des Mannes festgestellt. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren