Newsticker

Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach Madrid und ins Baskenland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Totalausfall: LKW-Fahrer kollidiert beim Abladen mit Ampelanlage

Polizei Aichach

13.11.2019

Totalausfall: LKW-Fahrer kollidiert beim Abladen mit Ampelanlage

Nichts ging mehr bei der Ampelanlage in der Oberen Vorstadt in Aichach am Dienstagnachmittag. Ein LKW-Fahrer war dafür verantwortlich.
Bild: Bernhard Weizenegger (Symbolfoto)

Nichts ging mehr bei der Ampelanlage in der Oberen Vorstadt in Aichach am Dienstagnachmittag. Ein LKW-Fahrer war dafür verantwortlich.

Ein LKW-Fahrer hat am Dienstag gegen 14.45 Uhr einen Totalausfall einer Ampelanlage in der Oberen Vorstadt in Aichach ausgelöst. Der 45-Jährige wollte laut Polizei einen Fahrradständer mithilfe eines Ladekrans abladen.

Ampel-Totalausfall: Polizei schätzt Schaden

Dabei geriet er mit dem Kranausleger auf Höhe der „Friedenseiche“ gegen den Ampelmast der Leichtzeichenanlage und verursachte somit an der Kreuzung einen Ampel-Totalausfall. Die Schadenshöhe liegt nach ersten Schätzungen der Polizei im unteren vierstelligen Bereich. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren