1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Traktorfahrer reißt Bahnschranke in Radersdorf ab

Kühbach-Radersdorf

09.10.2017

Traktorfahrer reißt Bahnschranke in Radersdorf ab

Die Polizei sucht nach einem Traktorfahrer, der mit seinem Gespann die Bahnschranke in Radersdorf abriss.
Bild: Symbolfoto: Alexander Kaya

Ein unbekannter Traktorfahrer hat mit seinem Gespann die Bahnschranke in Radersdorf abgerissen. Nun bittet die Polizei Zeugen um Hinweise.

Ein unbekannter Traktorfahrer hat im Kühbacher Ortsteil Radersdorf die Schranke des Bahnübergangs abgerissen. Wie die Polizei bekannt gab, beobachtete ein Zeuge am Freitag gegen 10.30 Uhr, wie der Traktorfahrer mit seinem Gespann, das aus einer Zugmaschine und zwei Anhängern bestand, den Bahnübergang in westliche Richtung überquerte. Mit der Abschlusskante seines zweiten Anhängers blieb er an der Bahnschranke hängen, die sich gerade schloss. Dabei wurde die Schranke abgerissen. Der Traktorfahrer setzte jedoch seine Fahrt fort und kümmerte sich laut Polizei nicht um den Schaden. Nun bitten die Beamten der Polizei Aichach um Hinweise unter der Nummer 08251/8989-0. (nsi)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Drogen_symbol_neu.jpg
Pöttmes

Fahranfänger in Pöttmes bekifft hinterm Steuer

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen