Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Transporterfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Sielenbach

16.08.2020

Transporterfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Drei Insassen eines VW-Transporters wurden bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Sielenbach und Laimering Dasing verletzt.
Bild: Alice Lauria

Der 39-Jährige war am Freitag von der Straße bei Sielenbach abgekommen. Zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Ein 39-jähriger Fahrer eines VW-Transporters ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Sielenbach und dem Dasinger Ortsteil Laimering schwer verletzt worden, zwei weitere Insassen leicht. Der 39-Jährige war von Sielenbach in Richtung Laimering unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit bei nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab, fuhr in den Graben und wurde von dort zurück auf die Straße geschleudert.

Kreisstraße bei Sielenbach war kurzzeitig gesperrt

Der Transporter blieb auf der Seite liegen und musste abgeschleppt werden. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann ins Uniklinikum nach Augsburg. Ein 33-Jähriger sowie ein 42-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Kreisstraße war kurzzeitig für Bergearbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Sielenbach gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren: Ecknach: Dieb stiehlt 110 Eier und 13 Packungen Nudeln


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren