Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Überfall auf Optiker: Suche nach Räuber geht weiter

Friedberg

22.07.2010

Überfall auf Optiker: Suche nach Räuber geht weiter

Optiker.
Bild: DPA

Der Schock sitzt noch immer tief: Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf einen Optikerladen in der Friedberger Bahnhofsstraße sucht die Polizei weiter den Täter.

Nach dem Überfall auf einen Optikerladen an der Friedberger Bahnhofstraße hat die Polizei noch keine heiße Spur.

Wie berichtet hatte ein bewaffneter Unbekannter am Mittwoch gegen 17.10 Uhr eine Angestellte zur Herausgabe von mehreren Hundert Euro gezwungen und war anschließend mit einem dunklen Zweirad geflohen.

Seine Beschreibung: Er ist 25 bis 40 Jahre, ca. 1,75 Meter groß und kräftig. Er war bekleidet mit schwarzer Hose und Motorradjacke, trug schwarzen Helm, schwarze Handschuhe, Sonnenbrille und Mundtuch. (gth)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren