1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unbekannter belästigt Frau auf dem Friedhof

Polizeireport

03.01.2018

Unbekannter belästigt Frau auf dem Friedhof

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der auf dem Friedhof in Ottmaring eine Frau belästigt hat. Symbol
Bild: Julian Leitenstorfer

Das Opfer kann den Mann nach dem Vorfall in Ottmaring gut beschreiben. Polizei bittet um Hinweise.

Eine Frau, die am Sylvester Nachmittag das Grab ihrer Eltern besuchte, wurde auf dem Ottmaringer Friedhof Opfer einer sexuellen Belästigung. In der Dämmerung wurde sie von einem Mann zunächst harmlos angesprochen. Dann jedoch forderte der Unbekannte eindeutige sexuelle Handlungen. Er war nur verbal ausfällig, ohne die Frau zu bedrängen. Der Täter ist ca. 45 Jahre, schlank, ca. 1,70 Meter groß; er trägt Brille und glatte kurze Haare. Bekleidet war er mit Halbschuhe und heller Winterjacke, möglicherweise war er mit einem Fahrrad unterwegs. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710 entgegen. (AN)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_6065.tif
Konzert

Talente zeigen ihr Können

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket