1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unbekannter bricht in drei Firmen ein

Schrobenhausen

28.02.2018

Unbekannter bricht in drei Firmen ein

Ein Unbekannter ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in drei Firmen in Schrobenhausen eingebrochen.
Bild: Alexander Kaya

Gleich drei Mal schlug ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag in Schrobenhausen zu.

Ein Unbekannter ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in drei Firmen in Schrobenhausen eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, verschaffte sich der Täter zu zwei Firmen an der Carl-Poellath-Straße und einer Firma an der Reinerau gewaltsam Zutritt. Der Täter brach jeweils ein Fenster auf und durchsuchte die Büroräume. Er hatte es laut Polizei offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen. Insgesamt stahl der Einbrecher einen dreistelligen Geldbetrag. An den Firmen entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. (dsc)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren