Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: 18-Jähriger überschlägt sich nach Fahrfehler

Petersdorf

15.01.2019

Unfall: 18-Jähriger überschlägt sich nach Fahrfehler

Ein 18-Jähriger hat auf der Staatsstraße kurz vor Petersdorf am Montag gegen 14 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren. (Symbolfoto)
Bild: Alexander Kaya

Auf der glatten Fahrbahn kam der Fahranfänger auf der Staatsstraße kurz vor Petersdorf mit seinem Auto ins Schleudern und es krachte.

Ein 18-Jähriger hat auf der Staatsstraße kurz vor Petersdorf am Montag gegen 14 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Fahranfänger war von Pöttmes in Richtung Affing und kam laut Polizeiangaben nach einem Fahrfehler auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern.

Er überschlug sich mit seinem Wagen mit angrenzenden Feld und wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand laut Polizei ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren