Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: 71-jähriger Motorradfahrer fährt auf Auto auf

Aindling

05.08.2020

Unfall: 71-jähriger Motorradfahrer fährt auf Auto auf

Zwischen Petersdorf und Affing kann ein 71-jähriger Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt auf ein Auto auf. Er und seine Beifahrerin kommen ins Krankenhaus.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Zwischen Petersdorf und Affing kann ein 71-jähriger Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt auf ein Auto auf. Er und seine Beifahrerin kommen ins Krankenhaus.

Ein 71-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden übersah am Dienstagvormittag gegen 10.40 Uhr ein vor ihm verkehrsbedingt haltendes Auto und fuhr auf diesen auf. Der Mann war auf der Staatsstraße 2035 von Petersdorf in Richtung Affing unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung nach Neßlach/Igenhausen die Situation laut Polizei vor ihm falsch einschätzte.

Motorradfahrer und Beifahrerin kommen ins Krankenhaus

Durch den Aufprall flog die 73-jährige Beifahrerin vom Krad und prallte gegen das Auto. Sowohl der Motorradfahrer als auch seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Die Autofahrerin blieb unverletzt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren