Newsticker

Börsengang des Tübinger Biotechunternehmens CureVac erwartet
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: Traktorfahrerin bei Kühbach leicht verletzt

Polizei

20.03.2020

Unfall: Traktorfahrerin bei Kühbach leicht verletzt

Eine 79-jährige Landwirtin ist bei einem Unfall mit ihrem Traktor verletzt worden
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Eine 79-jährige Landwirtin kommt bei Mangelsdorf mit dem Traktor von der Straße ab. Grund ist wohl ein Schwächeanfall. Die Frau wird leicht verletzt.

Eine 79-jährige Landwirtin ist nach einem Unfall mit ihrem Traktor am Freitagvormittag im Gemeindebereich Kühbach ins Krankenhaus gebracht worden.

Wie die Polizei berichtet, war sie auf der Staatsstraße 2084 unterwegs. Kurz vor der Landkreisgrenze auf Höhe von Mangelsdorf verlor die Frau gegen 9.50 Uhr vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über ihren Traktor, kam nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zu stehen.

Die Frau wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Laut Polizei war die Feuerwehr Kühbach an der Unfallstelle im Einsatz. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren