Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Veranstaltung: Eier in allen Variationen

Veranstaltung
16.04.2019

Eier in allen Variationen

Eier in allen Variationen waren beim Kunsthandwerkermarkt im Arnhofer Stadl zu entdecken.
3 Bilder
Eier in allen Variationen waren beim Kunsthandwerkermarkt im Arnhofer Stadl zu entdecken.

Kunsthandwerkermarkt lockt zahlreiche Besucher in den Arnhofer Stadl in Inchenhofen. Geboten ist an den rund 50 Ständen viel Österliches – auch Ungewöhnliches

Mit einem bunten Warenangebot passend zu Ostern und zum Frühlingsanfang fand im Arnhofer Stadl bei Inchenhofen ein Kunsthandwerkermarkt statt. 50 Aussteller aus ganz Bayern und aus dem benachbarten Ausland boten ihre selbstgefertigten Unikate zum Verkauf an. Bei diesem Markt konnten die zahlreichen Besucher wieder viele neue Ideen, Besonderheiten und Eigenartiges sehen und bestaunen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.