Newsticker
Bericht: Merkel lässt sich am Freitag mit AstraZeneca impfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Verkehrskontrolle: Aichacher überreicht Polizisten acht Joints

Dachau/Aichach

25.01.2021

Verkehrskontrolle: Aichacher überreicht Polizisten acht Joints

Bei einer Verkehrskontrolle wurde in Dachau ein Aichacher entdeckt, der unter Drogeneinfluss stand.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Als die Polizei in Dachau einen Autofahrer aus Aichach kontrolliert, schlägt den Beamten deutlicher Marihuanageruch entgegen. Was sie im Auto des Mannes finden.

Unter Drogeneinfluss war ein 52-jähriger Aichacher am Samstag mit seinem Auto in Dachau unterwegs. Wie die Dachauer Polizei meldet, wurde der Autofahrer kurz nach 22 Uhr in der Augsburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Den Polizeibeamten schlug dabei deutlicher Marihuanageruch aus dem Wagen entgegen. Deshalb wurde laut Polizei eine genauere Inaugenscheinnahme durchgeführt.

So viele Joints hat der Mann dabei

Wie die Polizei weiter berichtet, gab der Fahrer sofort zu, Marihuana konsumiert zu haben und übergab den Beamten acht Joints. Im Auto wurden dann zwei weitere Joints sowie sechs Gramm Marihuana in einer Tüte gefunden.

Die Polizisten untersagten dem Aichacher die Weiterfahrt; eine Blutentnahme wurde angeordnet. (ull)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren