1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Verletzungen und Unfallflucht: Polizeimeldungen vom Wochenende

Polizei

07.02.2016

Verletzungen und Unfallflucht: Polizeimeldungen vom Wochenende

Auch abseits des Faschings hatten die Beamten am Wochenende einiges zu tun
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Die Polizei hatte am Wochenende ein Auge auf die Faschingsumzüge in Zell und Pöttmes. Aber auch abseits des Faschings hatten die Beamten am Wochenende einiges zu tun.

Fahrradgegen Auto Leichte Verletzungen hat sich ein 14-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Samstag gegen Mittag in Kühbach zugezogen. Der Radler wollte gegen 11.30 Uhr von der Schulstraße nach rechts in die Rosenstraße einbiegen. Dabei holte er laut Polizei so weit aus, dass er gegen ein Auto prallte, das in der Rosenstraße fuhr, und stürzte. Der 14-Jährige wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 800 Euro.

Autofahrer verletzt Ein Autofahrer ist am Samstagvormittag bei einem Unfall bei Petersdorf verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 35-jährige Autofahrerin gegen 10 Uhr von der untergeordneten Deutschherrnstraße nach links in die übergeordnete Staatsstraße 2035 einbiegen. Dabei missachtete sie laut Polizei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos, das seinerseits nach links in die Deutschherrnstraße einbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Autos wurde leicht verletzt und am Unfallort ambulant behandelt, so die Polizei. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.

Unfallflucht in Aichach Bereits am Freitag hat ein bislang unbekannter Autofahrer in Aichach Unfallflucht begangen. Er prallte entweder auf dem Rewe-Parkplatz am Wittelsbacher Weg oder auf dem Penny-Parkplatz in der Freisinger Straße gegen einen geparkten roten Opel Corsa, so die Polizei. Der Vorfall muss zwischen 10.45 Uhr und etwa 11.30 Uhr ereignet haben. An dem Auto entstand bei dem Aufprall ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren