Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Versammlung: TSV Sielenbach nimmt sich einiges vor

Versammlung
09.04.2019

TSV Sielenbach nimmt sich einiges vor

Vorsitzender Horst Pappenberger (rechts) bedankte sich bei Geschäftsführer Holger Blaufuß für seinen Einsatz für den TSV.
Foto: Alice Lauria

Arbeiten am Sportheim sind fällig. Und bis nächstes Jahr muss ein Nachfolger für den Vorsitzenden Horst Pappenberger her

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des TSV Sielenbach im Sportheim. Vorsitzender Horst Pappenberger nutzte die Gelegenheit, sich bei Annemarie Schober, der neuen Wirtin, zu bedanken. Nach der langen Suche vergangenes Jahr nach einem passenden Pächter könne man nun nicht zufriedener sein, sagte er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.