Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Versammlung: Vorbereitungen für großes Jubiläum

Versammlung
30.11.2019

Vorbereitungen für großes Jubiläum

Der Vorstand des Krieger- und Soldatenvereins Obergriesbach: (vorne von links) Schriftführer Herwig Frank, Vorsitzender Berthold Schmitt, sein Stellvertreter Georg Kolper, (hinten von links) Vereinsschießwart Manfred Kaiser, Schatzmeister Hubert Wachinger und Reservistenbetreuer Heinrich Neumann.
Foto: Philip Wellmann

2020 feiert Krieger- und Soldatenverein Obergriesbach sein 100-jähriges Bestehen

Der Krieger- und Soldatenverein Obergriesbach hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung ab. Vorsitzender Berthold Schmitt begrüßte dazu 45 Kameraden. Sehr erfreut war er über den Mitgliederzuwachs von fünf Kameraden. Dem Verein gehören jetzt 170 Mitglieder an. Auch mit den Veranstaltungen war Schmitt sehr zufrieden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren