Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Vier Lastwagen legen nach Unfall Autobahn lahm

Odelzhausen/Sulzemoos

12.07.2010

Vier Lastwagen legen nach Unfall Autobahn lahm

Vier Lastwagen sind am Montagmittag auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen ineinander gefahren und haben so die A 8 in Richtung Stuttgart für mehrere Stunden lahm gelegt.

Dessen Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde in eine Münchner Klinik eingeliefert. Sein Laster wurde auf zwei davor fahrende Lastzüge aufgeschoben. Da sich die Unfallstelle im verengten Baustellenbereich befand, musste die Autobahn zur Erstversorgung des verletzten Lastwagenfahrers und zur Bergung der Fahrzeuge in Richtung Stuttgart bis 15 Uhr total gesperrt werden. Hierdurch kam es zwischen den Anschlussstellen Dachau und Sulzemoos zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 30 000 Euro. (nsi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren