Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Wechsel: Gartler haben neue Vorsitzende

Wechsel
13.04.2019

Gartler haben neue Vorsitzende

Der neue Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Pichl: (von links sitzend) Zenzi Pfeiffenberger (Zweite Vorsitzende), Sonja Fischer (Vorsitzende), Marianne Schuster (Beisitzerin), Anni Grammer (Kassenwartin); (von links stehend) Ottilie Thumbach (Beisitzerin), Hilde Haltmayr (Beisitzerin), Renate Hackl (Zweite Kassenwartin), Barbara Langner (Beisitzerin) und Gertraud Hitzler (Beisitzerin).
Foto: Kigle

Sonja Fischer leitet nun den Obst- und Gartenbauverein in Pichl. Marianne Schuster gibt ihr Amt ab

Der Obst- und Gartenbauverein Pichl hat seit seiner Mitgliederversammlung eine neue Vorsitzende. Sonja Fischer wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Nach zwölf Jahren als Vorsitzende hatte Marianne Schuster das Amt abgegeben. Zur Versammlung kamen 27 der derzeit 115 Mitglieder, die den Berichten des Vorstandes, der Schriftführerin und des Kassiers zuhörten. 2018 stand das 70-jährige Bestehen des Vereins im Vordergrund, das mit einem Tag der offenen Gärten in Eisingersdorf, Pichl und Edenhausen gefeiert wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.