Newsticker
RKI meldet 24.000 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 120
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Werner Schreck bleibt Vorsitzender

Versammlung

23.11.2019

Werner Schreck bleibt Vorsitzender

Der Krieger- und Soldatenverein Unter- und Oberwittelsbach wählt

Neuwahlen hat der Krieger- und Soldatenverein Ober- und Unterwittelsbach bei seiner Generalversammlung im Schützenheim in Oberwittelsbach (Stadt Aichach) abgehalten. Dabei wurde der Vorsitzende Werner Schreck einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Zweiter Vorsitzender ist Norbert Schmidberger. Einstimmig gewählt wurden außerdem Kassenwart Berthold Obermair, Schriftführer Hubert Kreutmayr sowie die Kassenprüfer Franz Gail und Robert Obermayr. In den Vereinsausschuss wurden Stefan Keller, Franz Manhart und Alexander Schreck gewählt. Die Fahnenabordnung bilden Stefan Keller, Norbert Schmidberger und Alexander Schreck.

Die Neuwahlen leitete die Stadt- und Kreisrätin Brigitte Neumaier. 29 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil. Kassenwart Berthold Obermair berichtete von einem guten Kassenstand. Die Kassenprüfer bestätigten ihm gute Kassenführung. Schriftführer Hubert Kreutmayr berichtete vom vergangenen Vereinsjahr. Mit Freibier und einer Brotzeit wurde die harmonische Versammlung beendet. (AN)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren