Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Windener feiern Patrozinium

27.06.2009

Windener feiern Patrozinium

Kühbach-Winden (mz) - Nicht so gut besucht war heuer das Dorffest im Kühbacher Ortsteil Winden. Grund dafür war sicherlich das regnerische und kalte Wetter.

Begonnen hatte das Fest mit einem Gottesdienst zu Ehren des Kirchenheiligen, Johannes des Täufers. Pfarrer Paul Mahl zelebrierte den Gottesdienst, den die Gruppe Belcanto aus Kühbach musikalisch umrahmte. Anschließend hatten die Verantwortlichen für das leibliche Wohl der Besucher im Stadl des Baumeisterhofes gesorgt. Ein Gaumenschmaus waren die Kuchen, die die Frauen des Ortes gebacken hatten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren