Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Ziegler will über Zukunft des Amtes reden

17.11.2018

Ziegler will über Zukunft des Amtes reden

Franz Xaver Ziegler

Hauptamtlichkeit auf der Tagesordnung

Franz Xaver Ziegler macht ernst. Der Hollenbacher Bürgermeister will die Zukunft seines Amtes in der nächsten Gemeinderatssitzung am 13. Dezember auf die Tagesordnung setzen. Das hat er am Donnerstagabend schon angekündigt. Konkret geht es darum, ob der Hollenbacher Bürgermeister ab Mai 2020 ehrenamtlich oder hauptamtlich arbeiten wird. Im öffentlichen Teil der Gemeinderatssitzung sagte Ziegler am Donnerstag, er sei gerne bereit, darüber zu sprechen. Das Angebot ging an Gemeinderatsmitglieder ebenso wie an alle anderen Hollenbacher. „Wer dazu Fragen hat oder mit mir darüber reden will, soll sich bitte bei mir melden. Ich werde mir die Zeit gerne nehmen“, versprach er. (kabe)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren