1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Zwei Neue im Vorstand

Versammlung

31.03.2017

Zwei Neue im Vorstand

Ein Teil des Vorstands der Damengymnastikgruppe Kühbach: (sitzend, von links) Zweite Vorsitzende Tina Hübl, Vorsitzende Fini Widmann und Kassenwartin Bettina Gschoßmann sowie (stehend, von links) Hilde Schormair (Beisitzerin und Kassenprüferin),  die Beisitzerinnen  Christina Bostanci und Petra Rajch. Kassenprüferin Petra Krepold und Schriftführerin Christa Rinauer,
Bild: Helene Monzer

Die Gymnastikgruppe Kühbach hat neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Vorsitzende Fini Widmann im Amt bestätigt.

Neuwahlen standen in der Generalversammlung der Damengymnastikgruppe Kühbach auf dem Programm. Vorsitzende Fini Widmann wurde dabei im Amt bestätigt.

Zunächst berichtete Schriftführerin Beate Dafelmair über die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen drei Jahren. Kassenwartin Bettina Gschoßmann informierte über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins und den Kontostand.

Anschließend wurde gewählt. Fini Widmann bedankte sich bei allen, die sich im Verein in den vergangenen Jahren engagiert haben und gab bekannt, dass sich Andrea Maier und Beate Dafelmair aus dem Vorstand zurückziehen. Als Wahlleiterin fungierte Rita Jentsch. Über die Ämter im Verein wurde durch Handzeichen abgestimmt.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Vorsitzende bleibt demnach Fini Widmann, Zweite Vorsitzende Tina Hübl. Zur Kassenwartin wurde erneut Bettina Gschoßmann gewählt, neue Schriftführerin ist Christa Rinauer. Beisitzerinnen sind Angelika Hörmann, Christina Bostanci, Hilde Schormair und Petra Rajch. Als Kassenprüferinnen wählten die Mitglieder Hilde Schormair und Petra Krepold.

Fahnenträgerinnen sind Irmgard Wanner, Maria Buxeder, Helga Karl, Rosi Nießl, Erika Krammer und Michaela Fottner. Neu im Vorstand sind Petra Rajch und Petra Krepold.(mz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20reiseberger(1).tif
Familienbetrieb

Die zwei guten Geister bei Betten Reisberger in Dasing

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen