Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Zweimal gibt es sogar BRK-Ehrennadel in Gold

26.11.2019

Zweimal gibt es sogar BRK-Ehrennadel in Gold

Zahlreiche Mitglieder wurden im Rahmen der 60-Jahr-Feier der Rot-Kreuz-Bereitschaft Pöttmes ausgezeichnet.
Foto: Johann Eibl

Die Rot-Kreuz-Bereitschaft Pöttmes hat ihr 60-jähriges Bestehen gefeiert (wir berichteten). In diesem Rahmen zeichnete die Gemeinschaft in der Marktgemeinde auch zahlreiche Mitglieder aus:

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde Ingrid Kummer ausgezeichnet. Seit 55 Jahren ist Josef Neff Mitglied. Außerdem wurden Mitglieder für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Das Ehrenzeichen der Bereitschaften in Bronze erhielten Josef Brummer, Rita Brummer, Christoph Fransson, Melanie Hafner, Benjamin Ledabyll, Bernd Ledabyll, Harald Ledabyll und Christine Riedlberger.

Das Ehrenzeichen der Bereitschaften in Silber erhielten Dr. Josef Baur, Josef Huber, Peter Neff, Helmut Sandner und Wilhelm Strobl.

Die BRK-Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste gab es für Rainer Heinl, Josef Huber, Wilhelm Zwergel, Robert Mörmann und Markus Kummer.

Die BRK-Ehrennadel in Gold für außergewöhnliche Verdienste erhielten Marie-Luise Reisner und Josef Amann. (jeb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren