Mit dem ersten Mai beginnt in Bayern die Tradition der Wallfahrten. Auch die Pfarreiengemeinschaft Adelzhausen zieht am Morgen durch das frühlingshafte Ecknachtal, um in Maria Birnbaum in Sielenbach die heilige Messe zu feiern. Erstmals in diesem Jahr war auch der neue Pfarrer Pater Josef mit dabei. Am frühen Morgen machte er sich gemeinsam mit den Pilgern auf, um die Messe in Maria Birnbaum zu zelebrieren. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von Robert Echter. Insgesamt fanden sich Pilger aus Adelzhausen, Heretshausen, Tödtenried und Sainbach zusammen.
Adelzhausen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren