Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Affing: Auffahrunfall in Mühlhausen: 40-Jährige stößt in Auto von 36-Jährigem

Affing

Auffahrunfall in Mühlhausen: 40-Jährige stößt in Auto von 36-Jährigem

    • |
    Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Augsburger Straße in Mühlhausen. Eine Autofahrerin war in einen vor ihm abbremsenden Wagen gekracht.
    Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Augsburger Straße in Mühlhausen. Eine Autofahrerin war in einen vor ihm abbremsenden Wagen gekracht. Foto: Jonas Maier, Feuerwehr Mühlhausen

    Ein Auffahrunfall hat sich am Samstagnachmittag im Affinger Ortsteil Mühlhausen ereignet. Wie die Polizei mitteilte, stieß eine 40-jährige Autofahrerin gegen 13.50 Uhr auf der Augsburger Straße in den Wagen eines vor ihr abbremsenden 36-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin der Frau leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in einer Gesamthöhe von 12.500 Euro. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden