Der Obst- und Gartenbauverein Aichach veranstaltet am Samstag, 21. Februar, um 10 Uhr die Beetvergabe im Vereinsgarten, Anton-Kaluscha-Weg 9, Aichach. Interessierte, die gerne gärtnern möchten, können sich für eines der 25 Beete bewerben. Die Teilnahme ist kostenlos. Besonders Eltern mit Kindern haben die Möglichkeit, gemeinsam zu säen, Pflanzen zu pflegen und zu ernten und dabei etwas über gesunde Ernährung zu lernen. (AZ)
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren