Aus der geplanten Skitour von der Südseite zum Jägerkamp im Spitzingseegebiet wurde mangels Schnee leider nichts, sodass Stefan Zohner und Stefan Prunitsch die weiteren fünf Mitglieder des DAV Aichach auf den Rauhkopf (1689 Meter) führten. Auf den Schattenhängen lag ausreichend Schnee und die Gruppe konnte bei schönem Wetter den Gipfel erreichen. Bei der Brotzeit auf dem Gipfel genossen die Skibergsteiger die herrliche Aussicht, bevor es an die Abfahrt ging. Nach einem kurzen Gegenanstieg wurde noch eine Einkehr auf der sonnigen Terrasse der Schönfeldhütte eingelegt.
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren