Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach-Friedberg: Malteser besetzen Führungspositionen neu

Aichach-Friedberg

Malteser besetzen Führungspositionen neu

    • |
    • |
    • |
    Ortsbeauftragter Martin Strom (re.) und Dr. Carl-Ludwig Graf von Ballestrem, stellvertretender Diözesanleiter, beriefen Thomas Kammerer (2. v. li.) und Bernadette Kammerer in neue Ämter. Ebenfalls auf dem Bild: Maximilian Barletta, Bereichsleiter der erweiterten Geschäftsführung (li.), und Andreas Schmidt, Leiter Einsatzdienste Malteser Aichach-Friedberg (3. von links).
    Ortsbeauftragter Martin Strom (re.) und Dr. Carl-Ludwig Graf von Ballestrem, stellvertretender Diözesanleiter, beriefen Thomas Kammerer (2. v. li.) und Bernadette Kammerer in neue Ämter. Ebenfalls auf dem Bild: Maximilian Barletta, Bereichsleiter der erweiterten Geschäftsführung (li.), und Andreas Schmidt, Leiter Einsatzdienste Malteser Aichach-Friedberg (3. von links). Foto: Lukas Heim

    Die Malteser im Landkreis Aichach-Friedberg haben im Mai wichtige personelle Weichenstellungen vorgenommen: Thomas Kammerer wurde zum neuen Gruppenführer sowie zum stellvertretenden Leiter Einsatzdienste berufen. Bernadette Kammerer übernimmt künftig die Verantwortung als Beauftragte für die Persönliche Schutzausrüstung der Einsatzdienste. Die feierliche Berufung erfolgte durch den stellvertretenden Diözesanleiter Carl-Ludwig Graf von Ballestrem gemeinsam mit dem Ortsbeauftragten Martin Strom. Beide betonten die Bedeutung der neuen Funktionen für die Einsatzbereitschaft und Sicherheit der Helferinnen und Helfer. Ortsbeauftragter Martin Strom (re.) und Dr. Carl-Ludwig Graf von Ballestrem, stellvertretender Diözesanleiter, beriefen Thomas Kammerer (2. v. li.) und Bernadette Kammerer in neue Ämter. Ebenfalls auf dem Bild: Maximilian Barletta, Bereichsleiter der erweiterten Geschäftsführung (li.), und Andreas Schmidt, Leiter Einsatzdienste Malteser Aichach-Friedberg (3. von links).

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden