Knappe Kassen und leere Linienbusse – welche Zukunft hat der ÖPNV auf dem flachen Land? Wie komme ich im ländlichen Raum auch künftig ohne eigenes Auto voran? Was würde die Elektrifizierung der Regionalbahnen wie die Paartalbahn bringen? Fragen wie diese möchte die ÖDP im Gebiet A³ (Landkreise Aichach-Friedberg und Augsburg-Land sowie Stadt Augsburg) mit interessierten Bürgern in einer Online-Konferenz am Aschermittwoch, 18. Februar, um 20 Uhr diskutieren. Laut Mitteilung nimmt auch ein Nahverkehrsexperteteil. Anmeldung ist unter Sebastian.Thumbach@oedp.de möglich. Die Veranstaltung ist begrenzt auf 100 Teilnehmer. (AZ)
Aichach-Friedberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren