Die Rheuma-Liga Aichach veranstaltet am Samstag, 2. Mai, eine Frühjahrswanderung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Fußballplatz in Oberbernbach an der Maria-Eich-Straße 15. Von dort aus geht es zum Silberbrünnel. Anschließend wird zum Kaffeetrinken ins Grubethaus gefahren, wo sich alle Nichtwanderer bis 15 Uhr dazugesellen können. Bei Regen ist der Treffpunkt um 14.30 Uhr im Grubethaus. (AZ)
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren