In der evangelischen Kirche am Jakobiweg 8 in Aichach findet am Sonntag, 19. April, ein Liederabend unter dem Titel „Der Mond ist aufgegangen“ statt. Beginn ist um 17 Uhr. Tenor Markus Kimmich und Gitarrist Stefan Barcsay präsentieren Werke von Franz Schubert und Carl Maria von Weber sowie weitere klassische Stücke. Der Eintritt ist frei, Spenden sind möglich. (AZ)
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren