Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aichach: Liederabend in der evangelischen Kirche

Aichach

Liederabend in der evangelischen Kirche

  • |
  • |
  • |
  • |

    In der evangelischen Kirche am Jakobiweg 8 in Aichach findet am Sonntag, 19. April, ein Liederabend unter dem Titel „Der Mond ist aufgegangen“ statt. Beginn ist um 17 Uhr. Tenor Markus Kimmich und Gitarrist Stefan Barcsay präsentieren Werke von Franz Schubert und Carl Maria von Weber sowie weitere klassische Stücke. Der Eintritt ist frei, Spenden sind möglich. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren