An der Kapelle „Maria im Felde“ nördlich von Walchshofen findet am Sonntag, 10. Mai, um 16 Uhr eine Maiandacht mit Stadtpfarrer Herbert Gugler statt. Anlass ist auch der zehnte Jahrestag der Weihe der Kapelle. Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt. (AZ)
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren