Das St. Afra Hospiz organisiert am Dienstag, 5. Mai, um 19 Uhr einen Trauerstammtisch im Gasthof Specht am Stadtplatz in Aichach. Menschen in Trauer kommen dabei bei einem gemeinsamen Abendessen in einem öffentlichen Lokal zusammen, um sich auszutauschen und Alltagsthemen zu besprechen. Ziel ist es, die Trauer im Miteinander zu begleiten und schrittweise wieder ins gesellschaftliche Leben zurückzufinden. Eine Anmeldung ist über das Hospizbüro Aichach unter Telefon 08251/9346530 möglich. (AZ)
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren