Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Aindling: Abwasser wird neu berechnet: Steigen damit die Kosten?

Aindling

Abwasser wird neu berechnet: Steigen damit die Kosten?

    • |
    In einem Klärbecken sammelt sich Abwasser. Für die Entsorgung zahlen alle Haushalte. Die Berechnungsgrundlage in Aindling wird nun geändert.
    In einem Klärbecken sammelt sich Abwasser. Für die Entsorgung zahlen alle Haushalte. Die Berechnungsgrundlage in Aindling wird nun geändert. Foto: Christoph Lotter (Symbolbild)

    Wenn in der Sitzung eines Gemeinderats knapp zwei Stunden lang nur über ein einziges Thema gesprochen wird, dann ist klar: Es handelt sich um eine ungemein komplexe und schwierige Materie. So war's am Dienstag in Aindling, als es um die gesplittete Abwassergebühr ging. Die Bürgerinnen und Bürger dürfte dabei vor allem die Frage interessant gewesen sein: Ändert sich meine finanzielle Belastung? 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden