Die Bahnhofstraße in Aichach ist schon seit Mitte März zwischen Bahnhof und der Tankstelle gesperrt und bedeutet für viele Autofahrer Umwege und Staus. Der Wasserleitungsbau wurde soeben fertiggestellt, berichtete im Stadtrat der stellvertretende Bauamtsleiter Michael Thalhofer. Am Montag, 27. April, beginnt der Straßenbau. Der startet laut Thalhofer am selben Tag auch in der Schulstraße, der zweiten großen laufenden Baustelle in der Stadt.
Aichach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren