Am Radersdorfer Bahnhof „entsorgen“ Unbekannte mehrere Müllsäcke: Die Polizei sucht nach den Verursachern
Kühbach
Unbekannte lagern Müllsäcke am Radersdorfer Bahnhof ab
Am Radersdorfer Bahnhof lagern Unbekannte mehrere Müllsäcke ab. Nun bittet die Aichacher Polizei um Hinweise auf den oder die Verursacher.
|
|
|
|
Die Polizeiinspektion Aichach bittet um Hinweise, wer nahe dem Bahnhof im Kühbacher Ortsteil Radersdorf Müllsäcke unerlaubt entsorgt hat.Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)
Unbekannte haben im Kühbacher Ortsteil Radersdorf an der Straße Am Bahnhof mehrere Müllsäcke abgelagert. Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat am Donnerstag oder Freitag.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren