Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten
Kühbach
Icon Pfeil nach unten

Am Radersdorfer Bahnhof „entsorgen“ Unbekannte mehrere Müllsäcke: Die Polizei sucht nach den Verursachern

Kühbach

Unbekannte lagern Müllsäcke am Radersdorfer Bahnhof ab

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizeiinspektion Aichach bittet um Hinweise, wer nahe dem Bahnhof im Kühbacher Ortsteil Radersdorf Müllsäcke unerlaubt entsorgt hat.
    Die Polizeiinspektion Aichach bittet um Hinweise, wer nahe dem Bahnhof im Kühbacher Ortsteil Radersdorf Müllsäcke unerlaubt entsorgt hat. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Unbekannte haben im Kühbacher Ortsteil Radersdorf an der Straße Am Bahnhof mehrere Müllsäcke abgelagert. Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat am Donnerstag oder Freitag.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren